Die Kosten der Bestellung ändern sich nicht
Kostenlose Stunde des Wartens
Der Fahrer empfängt Sie mit einem Namensschild
Fahrer hilft beim Gepäck
Berlin ist die größte Hauptstadt Europas und für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen interessant. Wenn Sie in die deutsche Hauptstadt geflogen sind, müssen Sie sich nur noch entscheiden, wie Sie vom Berliner Flughafen weiterreisen wollen.
Der nächste Nachbar der italienischen Modemetropole ist Bergamo, das direkt an die Stadt angrenzt.
Wenn Sie eine touristische oder geschäftliche Reise in die deutsche Hauptstadt planen, können Sie die Zeit, die Sie vom Flughafen zu Ihrem Hotel benötigen, reduzieren, indem Sie einen Berliner Flughafentransfer buchen. Mit diesem Service können Sie Ihre Ankunftszeit zu und von Ihrem Ziel in der Stadt und zurück zum Flughafen genau planen. Wenn Sie einen Transfer von Tegel aus buchen, können Sie sicher sein, dass Sie von einem uniformierten Fahrer mit einem Schild mit Ihrem Namen und Nachnamen abgeholt werden. Der Fahrer begleitet die Touristen zum Parkplatz des bestellten Wagens, hilft ihnen mit dem Gepäck und bringt sie auf dem kürzesten Weg zu ihrem Ziel.
Transfers vom Flughafen Berlin sind mit der Zahlung eines Festbetrags verbunden, der alle Steuern und Gebühren enthält und endgültig ist. Der Transferservice ab Tegel ist auch für Gruppen geeignet, da man ein Fahrzeug mit der entsprechenden Anzahl an Sitzplätzen buchen kann. Darüber hinaus gibt es viele Urlaubsziele in unmittelbarer Nähe der Hauptstadt, die mit einem Transfer vom Flughafen Berlin möglichst bequem erreicht werden können. Wenn Sie nach Potsdam müssen, kostet eine 45-minütige Fahrt etwa 55 Euro. Die Fahrt zum Flughafen Schönefeld dauert etwa 40 Minuten und kostet 50 Euro. Eine Fahrt nach Templin kostet rund 120 Euro und dauert zwischen einer Stunde und zwanzig Minuten.
Der Flughafen Tegel liegt weniger als 10 Kilometer vom Zentrum Berlins entfernt und ist somit eine schnelle und bequeme Möglichkeit, die Stadt zu erreichen. Eine der einfachsten Möglichkeiten ist die Fahrt mit dem Taxi vom Berliner Flughafen. Weiße Autos mit schwarz-gelben Rechtecken auf dem Dach stehen in unmittelbarer Nähe der Ausgänge des Terminals.
Taxis vom Flughafen Tegel können im Voraus gebucht werden, oder Sie können eines vor Ort nehmen, da der Service 24 Stunden am Tag geöffnet ist. Je nach Tageszeit beträgt die Fahrzeit mit dem Taxi vom Flughafen Berlin ab 20 Minuten. Die Kosten für eine Fahrt ins Stadtzentrum liegen zwischen 30 und 50 Euro, je nach Fahrzeugklasse. In den letzten Jahren ist in der Stadt ein neuer Service entstanden - Sie können ein Taxi vom Berliner Flughafen mit einem deutschsprachige Fahrer bestellen, aber Sie müssen dies im Voraus mit Hilfe von speziellen Diensten tun. Es ist unmöglich, private Taxis von Tegel aus zu finden, es sei denn, es handelt sich um ein Treffen mit Bekannten.
Der Berliner Flughafen verfügt über zwei Terminals, von denen das erste, Terminal A, den Hauptpassagierverkehr abwickelt, während Terminal B eher ein Entladeterminal ist. Terminal A ist ein Sechseck mit allen wichtigen Dienstleistungen und Einrichtungen des Drehkreuzes in der Mitte. Am Flughafen Tegel können Sie sogar ein Mobiltelefon mieten. Wenn Sie etwas Zeit und etwas Geld übrig haben, können Sie gegen eine geringe Gebühr auf die Aussichtsplattform des Flughafens steigen und die startenden und landenden Flugzeuge mit eigenen Augen beobachten.
Für Transfers in Deutschland vom Tegel Flughafen Berlin werden nur moderne Fahrzeuge mit professionellen Fahrern bereitgestellt. Eine große Auswahl an Fahrzeugklassen, von der Economy-Klasse mit minimalen Kosten über VIP-Taxis für Geschäftsreisen bis hin zu geräumigen Kleinbussen für Gruppentransfers.
Buchen Sie Ihren privaten Transfer zum Tegel Flughafen Berlin für Ihre Geschäftsreisen, Meetings in der Innenstadt, Unterhaltung und Shopping. Wir bieten Ihnen einen zuverlässigen Service, insbesondere für den Transfer von Kindern und älteren Personen.