Die Kosten der Bestellung ändern sich nicht
Kostenlose Stunde des Wartens
Der Fahrer empfängt Sie mit einem Namensschild
Fahrer hilft beim Gepäck
Mit Hilfe des UniTransfers-Dienstes können Sie in Spanien in weniger als einer Minute einen Transfer vom Flughafen zu beliebten Touristenorten bestellen. Eine einfache Routenauswahl und Online-Bestellung machen UniTransfers zu einem unverzichtbaren Touristenassistenten. Wir sorgen dafür, dass Sie pünktlich am Flughafen abgeholt und an Ihr Ziel gebracht werden.
Taxi ist bei Einwohnern und Besuchern Spaniens beliebt. Die Frachttarife werden vom Staat festgelegt und sind streng reguliert. Der Passagier bezahlt das Warten, die Landung, für jeden zurückgelegten Kilometer, für zusätzliches Gepäck fällt außerdem eine Flughafensteuer an. Abends erhöhen sich die Preise um etwa 30 %. Als Taxis werden in Spanien häufig Gebrauchtwagen günstiger Marken eingesetzt. Taxiwagen haben in der Regel eine Sonderfarbe (Gelb-Schwarz).
Im Gegensatz zu einem regulären Taxidienst können UniTransfers-Benutzer den Transport von Punkt A nach Punkt B zu einem festen, vorher festgelegten Preis bestellen. Es ist besonders vorteilhaft, UniTransfers zu nutzen, wenn Sie ein Taxi zwischen Städten in Spanien bestellen. Die Kosten eines Taxis hängen nicht von der Anzahl der Passagiere im Auto, Staus, Adressen innerhalb der Stadt und der Tageszeit ab.
Spanien ist eines der größten Touristen- und Urlaubsgebiete in Europa und der Welt und lockt mit seinem warmen, sogar heißen Klima, seiner reichen Geschichte, Kultur und einer Vielzahl von Attraktionen.
Spanien hat eine sehr reiche und lebendige Geschichte. Bereits vor 35.000 Jahren lebten auf dem heutigen Territorium viele verschiedene Stämme, so viele Menschen gab es damals noch nirgendwo. Unzählige Kriege, Eroberungen, Vorherrschaft zur See und bittere Niederlagen an Land sind fester Bestandteil der Geschichte Spaniens. Das Land besticht durch die Anzahl historischer Stätten und architektonische Denkmäler zeigen deutlich, welchen Weg Spanien eingeschlagen hat.
Das Klima in Spanien ist sehr heiß, mit einer großen Anzahl sonniger Tage – zweihundertund achtzig Tage im Jahr. Im Winter sinkt die Temperatur selten unter Null, und selbst dann nur im zentralen Teil. Im Sommer erreicht die Temperatur 40 Grad Celsius und steigt manchmal sogar noch höher. Niederschlag kann in großen Mengen fallen und von schweren Gewittern begleitet sein, was jedoch selten vorkommt. Im Allgemeinen ist in der Zeit von April bis Oktober sogar ein bewölkter Tag eine Seltenheit, ganz zu schweigen von Regenschauern und anderem schlechtem Wetter.
Touristen können die besten Weinsorten Spaniens probieren, da einige davon Die besten Winzer der Welt leben in diesem Land. Die allerersten und hochwertigsten Sorten werden sogar an Kinder verkauft, da Wein hier praktisch ein heiliges Getränk ist, das jeder trinken kann. Es produziert Fischkonserven, fortschrittliche Modelle von Autos, Schiffen und Zügen. Auch in Spanien wird die Industrie im Bereich Ölressourcen und -technik entwickelt.
Die wichtigsten und größten Ferienorte sind Madrid, Barcelona und Valencia. In diesen Urlaubsgebieten ist die touristische Infrastruktur gut ausgebaut, was den Urlaub sehr einfach und angenehm macht. Sie werden sich noch lange an Ihren Aufenthalt in Spanien erinnern – das Klima, die Geschichte des Landes und die Mentalität der Einwohner schaffen eine einzigartige, farbenfrohe Atmosphäre, die Sie nicht mehr verlassen möchten.
In der Spanien stehen Ihnen 11 Fahrzeugklassen zur Verfügung: von der Limousine über den 19-Sitzer-Bus bis hin zum VIP-Taxi der Premium Klasse für Geschäftsreisen. Sind Sie mit Kindern unterwegs? Buchen Sie einen komfortablen Minivan mit Kindersitzen. Haben Sie viel Gepäck dabei? Sie können einen geräumigen Minivan bestellen. Reisen Sie mit einer großen Gruppe? Buchen Sie einen Bus - und der Preis pro Person wird sehr günstig sein. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)